Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsfachkraft
- Sichere Anwendung von Office-Software (MS Office, Excel, Word, PPP)
- Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und gründlichem Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
- Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
- Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Jobbike, kostenfreie Getränke und Obst
Aufgaben
- Assistenz der Rettungsdienstleitung mit verschiedenen Verwaltungsaufgaben, insbesondere Statistiken, Protokollführung im Bereichsausschuss, Schriftverkehr mit Behörden etc.
- Organisation des Bewerbungsverfahrens über BITE und Koordinierung neuer Projekte
- Vorarbeiten bei der Leistungsabrechnung
- Rechnungsbearbeitung und Rechnungslauf
- Erfassen von Buchungssätzen im Programmsystem Careman
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!