Zur Verstärkung unseres motivierten Teams im Bereich Rettungsdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m / w / d) für den Bereich Fakturierung

Die Stelle ist eine Teilzeitstelle mit 15 Wochenstunden

Banner
Die DRK Rettungsdienst Tuttlingen gGmbH ist mit mehr als 120 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Rettungsdienstanbieter im Landkreis Tuttlingen.Wir betreiben hoch qualitative Notfallrettung an vier Wachen mit fünf Rettungswagen rund um die Uhr im 12 Stunden Schichtbetrieb. An drei Standorten im Landkreis betreiben wir jeweils ein Notarzteinsatzfahrzeug ebenfalls rund um die Uhr im 12 Stunden Schichtbetrieb. Zudem sind wir Träger der Integrierten Leitstelle des Landkreises Tuttlingen. Der Landkreis Tuttlingen liegt in einer landschaftlich sehr ansprechenden Lage, zwischen Schwarzwald und Bodensee und direkter Nähe zu den österreichischen und schweizerischen Alpen. Das Donautal, auch bekannt als der „schwäbische Grand-Canyon“ bietet mit dem „Donaubergland“ und vielen anderen Attraktionen einen hohen Familien- und Freizeitwert.

• Kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsfachkraft
  • Sichere Anwendung von Office-Software (MS Office, Excel, Word, PPP)
  • Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und gründlichem Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

• Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Jobbike, kostenfreie Getränke und Obst

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung