Zur Verstärkung unseres motivierten und jungen Teams im Bereich Notfallrettung / Krankentransport suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Rettungssanitäter (m/w/d)

in Vollzeit

Banner
Die DRK Rettungsdienst Tuttlingen gGmbH ist mit mehr als 100 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Rettungsdienstanbieter im Landkreis Tuttlingen.Wir betreiben hoch qualitative Notfallrettung an vier Wachen mit fünf Rettungswagen rund um die Uhr im 12 Stunden Schichtbetrieb. An drei Standorten im Landkreis betreiben wir jeweils ein Notarzteinsatzfahrzeug ebenfalls rund um die Uhr im 12 Stunden Schichtbetrieb. Zudem sind wir Träger der Integrierten Leitstelle des Landkreises Tuttlingen. Der Landkreis Tuttlingen liegt in einer landschaftlich sehr ansprechenden Lage, zwischen Schwarzwald und Bodensee und direkter Nähe zu den österreichischen und schweizerischen Alpen. Das Donautal, auch bekannt als der „schwäbische Grand-Canyon“ bietet mit dem „Donaubergland“ und vielen anderen Attraktionen einen hohen Familien- und Freizeitwert.

• Interesse an der Tätigkeit im Rettungsdienst
  • große Motivation Menschen in Not zu helfen
  • Führerschein C1 oder Bereitschaft diesen mit unserer Unterstützung zu erlangen
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes

• Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eine Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
  •  Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Jobbike, kostenloses Wasser und Obst
  •  Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  •  Modernstes Equipment im Krankentransport und der Notfallrettung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung